Warum bekomme ich beim Zurücksetzen des Passwortes keine Mail?

Warum bekomme ich beim Zurücksetzen des Passwortes keine Mail?

Die folgenden Hinweise können Dir helfen, dein Problem zu lösen:

1. Wiederhole deine Anfrage "Passwort zurücksetzen".
2. Verwende eine andere Email-Adresse von dir.
3. Benutze einen anderen Browser oder ein anderes Endgerät.
4. Schau bitte im SPAM oder in deinen Junk-Mails nach der Mail
5. Lass etwas Zeit vergehen. Manchmal kann die Versendung etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Wenn Du weiterhin keine Mail zum Zurücksetzen bekommst, dann liegt ein technisches Problem vor. Leider musst du dir dann einen neuen Account erstellen. Bitte informiere uns über support@blankundbiehl.de über dein Problem.

PS: Eventuell bist du auch negativ aufgefallen. Dann ist ein Login und ein weiterer Einsatz für unsere Agentur nicht mehr möglich.
    • Related Articles

    • Warum funktioniert mein Login nicht?

      Wenn dein Login nicht funktioniert, musst du dein Passwort bei uns zurücksetzten. Falls du dein Passwort vergessen hast, gibt es eine einfache Möglichkeit, es zurückzusetzen. Folge einfach diesen Schritten: Klicke auf den folgenden Link: ...
    • Ich habe mein Passwort vergessen – was kann ich tun?

      Keine Panik – das Passwort zu vergessen ist kein Weltuntergang. Wenn dir dein Passwort nicht mehr einfällt, kannst du auf der Login-Seite des Promotersystems ein neues Passwort setzen: https://blankundbiehl-jobs.de/login Dazu klickst du einfach auf ...
    • Warum kann ich mein Bild bei euch nicht hochladen?

      Unser Jobsystem erfordert bestimmte Vorgaben für die Bilder. Manchmal funktioniert es nicht, wenn das Bild die falsche Dateiendung hat. Wenn die Bilder sehr groß sind, ist ein Upload auch nicht möglich. Manchmal liegt es auch einfach nur an dem ...
    • Wie kann ich meinen Account/meine Daten löschen und eine Löschanfrage stellen?

      Du hast kein Interesse mehr für uns tätig zu werden oder möchtest aus einem anderen Grund aus dem Personalpool entfernt werden? Kein Problem, denn über das System kann eine derartige Löschanfrage direkt an uns übermittelt werden. Löschanfrage ...
    • Was ist, wenn ich keine Zusage erhalte?

      Dann ist der Termin, für den Du Dich beworben hast, leider schon von einem anderen Promoter gebucht worden. Bitte bewirb dich jetzt auf einen anderen Einsatztag oder Job aus deinem Jobcockpit. Hier findest du weitere Informationen: ...