Was braucht Ihr für die Abrechnung?
Du benötigst ein vollständiges Profil für Deine Abrechnung. Um Dein Profil zu vervollständigen gehe auf "Meine Daten" und dann auf "Detailansicht". Hier kannst Du alle Deine Angaben eintragen und bearbeiten. Für Deine Abrechnung müssen IBAN, Steueridentitätsnummer, SV-Nummer und Steuerklasse zwingend angegeben sein. Unser Jobsystem ist mit unserem Lohnsystem verknüpft, aus diesem Grund ist es besonders wichtig, dass Deine Daten korrekt sind. Sie sind nach DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) geschützt.
Related Articles
Wann erfolgt die Abrechnung meiner Einsätze?
Wir schicken am 1. des Folgemonats alle Abrechnungen an unser Lohnbüro. Die Auszahlung der Löhne erfolgt bis zum 15. Bankwerktag des Folgemonats, an dem du gearbeitet hast. Wichtig: Die Auszahlung kann nur erfolgen, wenn du alle abrechnungsrelevanten ...
Warum habe ich ein unvollständiges Profil / unvollständige Stammdaten für meine Abrechnung?
Damit unser Lohnbüro dir dein Geld überweisen kann, müssen folgende Angaben in deinem Profil richtig und vollständig (!) ausgefüllt sein. Es ist wichtig, dass bei der IBAN, Steuernummer und Sozialversicherungsnummer kein Leerzeichen, Bindestrich oder ...
Welche Steuerklasse habe ich?
Steuerklasse 1 – Alleinstehend, Hauptjob/einziger Job im jeweiligen Monat Steuerklasse 2 – Alleinerziehend, Hauptjob/einziger Job im jeweiligen Monat Steuerklasse 3 – Verheiratet, Alleinverdiener oder Hauptverdiener Steuerklasse 4 – Verheiratet, ...
Wie erhalte ich meinen Code für die Lohnabrechnung?
Deine Lohnabrechnung wird online im Lohnportal "Agenda" hinterlegt. Um deine Lohnabrechnungen abrufen zu können, musst du einmalig mithilfe eines Codes, den wir dir per Mail und nicht per Post zusenden, ein Konto bei Agenda anlegen. Vom Lohnportal ...
Wie trage ich meine abrechnungsrelevanten Stammdaten ein, damit mein Profil vollständig wird?
Ein vollständiges Profil ist Grundvoraussetzung, damit wir deine Abrechnung erstellen können. Um deine Stammdaten zu vervollständigen, musst du dich zunächst bei Blank&Biehl einloggen. Klicke dann auf "Meine Daten" und anschließend auf ...