Du hast ein spannendes Jobangebot von uns bekommen oder online im System gefunden und möchtest dich darauf bewerben? Oder wir haben dir Einsätze zugesagt und du möchtest die finale Einsatzbestätigung im System hinterlegen?
So kannst du uns eine Rückmeldung geben:
Im ersten Schritt der Rückmeldung, den Jobdetails, siehst du noch einmal die grundlegenden Angaben und Informationen zum Job.
Achtung: Solltest du an einem Tag bereits für einen Einsatz gebucht sein, weist dich das System darauf hin! Damit soll verhindert werden, dass du am gleichen Tag mehrfach/doppelt gebucht wirst.
Im letzten Schritt der Rückmeldung, der Übersicht, findest du noch einmal eine Auflistung/Zusammenfassung der von dir getätigten Aktionen. Hier kannst du noch einmal kontrollieren, ob die richtigen Termine und die richtigen Rückmeldungen von dir hinterlegt wurden. Jetzt musst du uns noch den Vertag bestätigen. Danach ist dein Status gebucht und er hat die Farbe grün.
Wichtig: Erst mit Klick auf „Speichern und beenden“ wird deine Rückmeldung im System hinterlegt. Brichst du den Workflow vorher ab, wird deine Rückmeldung nicht gespeichert!
Beachte bei sämtlichen Rückmeldungen im Promotersystem bitte, dass eine Bewerbung ein verbindliches Angebot zur Durchführung der Aktion darstellt. Nach Klick auf den Button „Speichern und Beenden“ hast du dich verbindlich auf den Job/Einsatz beworben.