Wie hinterlege ich meinen Aktionsbericht zu einem Einsatz?

Wie hinterlege ich meinen Aktionsbericht zu einem Einsatz?

Sooo, dein Job ist für heute erledigt, der Einsatz abgeschlossen. Jetzt fehlt nur noch eine Kleinigkeit. Wir möchten nämlich bei einigen Jobs, dass du einen Aktionsbericht zu deinem Einsatz abgibst. Das geht schnell und einfach online mit dem Jobsystem.

Fragebogen zum Einsatz

Wir erstellen in unserem Agentursystem zu deinen Einsätzen bestimmte Fragebögen, um sämtliche Informationen und Kennzahlen zu den Einsätzen und Jobs von dir zu erfassen und im Nachhinein auswerten zu können. Diese Fragebögen kannst du direkt vom Point of Sale, also von deinem Einsatzort aus, schnell und bequem per PC, Tablet oder Smartphone über das Promotersystem ausfüllen. Das heißt, du musst nicht extra vorgefertigte Ausdrucke von Abverkaufsberichten per E-Mail oder Fax an uns senden.

Ein solcher Fragebogen kann aus verschiedenen Seiten bestehen, und jede Seite verfügt über eine beliebige Anzahl einzelner Fragen. Die Fragen repräsentieren somit die Informationen, die erfasst werden sollen. So gibt es Fragen für Textangaben, für Zahlenwerte, für simple oder multiple Optionswerte oder auch für multiple Datenstrukturen, welche dann selber wiederum Unterfragen beinhalten können:

  • Textangaben: Freitext-Angaben wie Bewertungen, Kommentare etc.
  • Zahlenwerte: Anzahl der Kunden am Stand, Anzahl/Summe des Abverkaufs etc.
  • einfache Option: Typ des Standorts/Platzierung, Aktionsbewertung etc.
  • mehrfache Option: Auswahl aktiver Wettbewerber, vorhandene Materialien etc.

Feedback abgeben

Wenn du also deinen Einsatz beendet hast, kannst du online im Jobsystem einen von uns hinterlegten Fragebogen ausfüllen. Dazu loggst du dich einfach in das Portal ein. Direkt auf der Startseite siehst du im Fenster „Heutige Einsätze“deinen heutigen Einsatz. Analog zur Funktionalität der Zeitenerfassung kannst du direkt von hier die Funktion zur Abgabe des Berichts aufrufen, indem du die Direktaktion „Feedback abgeben“ anklickst. Ebenso findest du die Aktion zur Feedback-Abgabe bei deinen gebuchten Einsätzen.

Es öffnet sich ein Workflow, in dem du in verschiedenen Schritten die Fragen des Aktionsberichts beantworten sollst. Die Schritte und Fragen orientieren sich an den vordefinierten Fragbögen von uns. So kann es sein, dass du beispielsweise bei einer Verkostungsaktion einen Fragenbogen mit vier Seiten beantworten musst und bei einer Sales-Aktion sind es vielleicht nur zwei Seiten. Jetzt musst du also nur noch den Fragebogen gewissenhaft und ehrlich ausfüllen und durch Beenden des Workflows wird dein Ergebnis abgespeichert und wir sehen den ausgefüllten Aktionsbericht direkt in unserem Agentursystem.

Ebenfalls ist es möglich Dokumente innerhalb des Workflows zum Aktionsbericht hochzuladen und an uns zu übermitteln. Falls wir dies wünschen und freigeschaltet haben, können auf der letzten Seite des Workflows Dateien/Bilder hochgeladen werden.

Wichtig: Wurde dein abgegebenes Feedback von uns bereits als „kontrolliert“ gekennzeichnet, ist eine weitere Bearbeitung/Änderung online nicht mehr möglich.

Feedback-als-Promoter-abgeben


    • Related Articles

    • Was ist der Unterschied zwischen einem Job, einem Termin und einem Einsatz?

      Du hast ein spannendes Jobangebot von uns per E-Mail bekommen? Oder möchtest du schauen, welche Jobs wir gerade ausgeschrieben habent? Im Promotersystem findest du diese Jobs schnell und einfach. Du kannst dich hier auch direkt auf bestimmte Jobs ...
    • Was ist, wenn ich mich verspäte?

      Wenn du deinen Job noch nicht angefangen hast, und wissen willst, ob du deinen Einsatz auch später beginnen kannst, so müssen wir dir mitteilen, dass dies leider nicht möglich ist. Solltest du dich unverschuldet verspäten, so melde dich bitte bei ...
    • Wie bewerbe ich mich auf einen Job?

      Du hast ein spannendes Jobangebot von uns bekommen oder online im System gefunden und möchtest dich darauf bewerben? Oder wir haben dir Einsätze zugesagt und du möchtest die finale Einsatzbestätigung im System hinterlegen? So kannst du uns eine ...
    • Wie erfasse ich meine Zeiten bei einem Einsatz? Check-In / Check-Out

      Beispiel: Du hast den gewünschten Job einer Verkostungsaktion bekommen und bist für Dienstag von 09:00 bis 16:00 Uhr für einen Einsatz eingeteilt. Somit hast du den Bewerbungsprozess bewältigt und kannst pünktlich um 09:00 Uhr am Einsatzort mit der ...
    • Wo finde ich meinen Vertrag?

      In Deinem Jobportal kannst Du unter Jobs/Angebote ganz rechts auf "Meine Jobs" gehen. Klicke ganz rechts auf dem Bildschirm und dann gehe im Dashboard auf "Aktionsvereinbarungen". Hier ist unter dem Downloadsymbol Dein Vertrag (Aktionsvereinbarungen) ...