Wie kann ich die Bilder in meinem Profil ändern?

Wie kann ich die Bilder in meinem Profil ändern?

Deine Bilder in deinem Profil sind nicht mehr aktuell, weil du dich äußerlich verändert hast? Oder hast du in letzter Zeit ein Shooting gemacht und möchtest Bilder in deinem Profil ändern? Über das Promotersystem ist das kein Problem. Mit deinen Login-Daten kannst du dich jederzeit ins Promotersystem einloggen und neue Fotos von dir hinterlegen oder alte austauschen.

Bilder hinzufügen

Nach dem Einloggen ins Promotersystem wählst du den Bereich „Meine Daten“ und dann den Reiter „Meine Bilder“. Hier sind bereits hinterlegte Bilder/Fotos von dir gespeichert. Über den +-Button kannst du weitere Bilder hochladen, die deiner Agentur auch zur Verfügung stehen. Das Hochladen funktioniert über einen Workflow in zwei Schritten: Hochladen und Überprüfen der Bilder. Hierbei kannst du in einem Schritt auch mehrere Dateien hochladen.

Bilder-hochladen-Promotersystem

Bilder löschen

Sind hinterlegte Bilder/Fotos von dir im Promotersystem nicht mehr aktuell, kannst du diese jederzeit auch löschen und andere dafür hochladen. Ein Bild löschst du, indem du im Bereich „Meine Daten“ > „Meine Bilder“ die Zeilenaktion „Bild löschen“ anklickst. Die gelöschten Bilder werden vollständig aus dem Promotersystem entfernt.

Über die Sammelaktionen kannst du auch gleichzeitig mehrere Bilder löschen, indem du vorher die Bilder, die gelöscht werden sollen, markierst und dann die Sammelaktion „Bilder löschen“ wählst.

Bilder-loeschen-Promotersystem

Wichtig: Damit deine Agentur dir möglichst passende Jobs vorschlagen kann, ist es sinnvoll, ein oder mehrere Bilder von dir im Promotersystem zu hinterlegen. Auf diese Weise hat deine Agentur, neben deinen hinterlegten Daten, ein vollständiges Profil von dir.

    • Related Articles

    • Wie kann ich die Angaben in meinem Profil ändern?

      Nach dem Login in unser Promotersystem hast du im Bereich „Meine Daten“ Einblick auf die von dir hinterlegten Profildaten. Hier kannst du deine Daten vervollständigen und ändern. Folgende Angaben können in deinem Profil hinterlegt werden: Persönliche ...
    • Warum kann ich mein Bild bei euch nicht hochladen?

      Unser Jobsystem erfordert bestimmte Vorgaben für die Bilder. Manchmal funktioniert es nicht, wenn das Bild die falsche Dateiendung hat. Wenn die Bilder sehr groß sind, ist ein Upload auch nicht möglich. Manchmal liegt es auch einfach nur an dem ...
    • Wie kann ich meinen Account/meine Daten löschen und eine Löschanfrage stellen?

      Du hast kein Interesse mehr für uns tätig zu werden oder möchtest aus einem anderen Grund aus dem Personalpool entfernt werden? Kein Problem, denn über das System kann eine derartige Löschanfrage direkt an uns übermittelt werden. Löschanfrage ...
    • Wie kann ich mich registrieren?

      Mit einer Registrierung in unserem Jobsystem übermittelst du dein komplettes Bewerberprofil schnell und einfach direkt an uns. Mit dem Zugriff auf das System hast du dann die Möglichkeit dein Profil zu vervollständigen und z. B. weitere Angaben zu ...
    • Warum habe ich ein unvollständiges Profil / unvollständige Stammdaten für meine Abrechnung?

      Damit unser Lohnbüro dir dein Geld überweisen kann, müssen folgende Angaben in deinem Profil richtig und vollständig (!) ausgefüllt sein. Es ist wichtig, dass bei der IBAN, Steuernummer und Sozialversicherungsnummer kein Leerzeichen, Bindestrich oder ...