Wie kann ich mich registrieren?

Wie kann ich mich registrieren?

Mit einer Registrierung in unserem Jobsystem übermittelst du dein komplettes Bewerberprofil schnell und einfach direkt an uns. Mit dem Zugriff auf das System hast du dann die Möglichkeit dein Profil zu vervollständigen und z. B. weitere Angaben zu Fremdsprachen, deine Referenzen/Erfahrungen oder Dokumente zu hinterlegen. Ebenso siehst du die von der Agentur ausgeschriebenen Jobs online, sowie die Aktionen, für die du explizit angefragt wurdest. Du kannst somit online direkt über das System deine Zu- und Absagen zu den Jobs hinterlegen.

Um dich zu registrieren, klicke bitte hier auf den Button „Registrieren“: https://blankundbiehl-jobs.de/login

Die gesamte Registrierung findet über einen Workflow in 5 Schritten statt, in welchem die wichtigsten Daten über dich erfasst werden. Dabei werden in den ersten beiden Schritten Kontaktdaten und Angaben über dein Erscheinungsbild abgefragt. Im dritten Schritt hast du zudem die Möglichkeit, Bilder von dir über den multiplen Bilder-Upload schnell und komfortabel hinzuzufügen. Nachdem du unsere AGBs im vorletzten Schritt bestätigt hast, kannst du nochmal alle bisher eingetragenen Daten auf Richtigkeit überprüfen und anschließend den Registrierungsvorgang durch Klick auf den Button „Speichern und Beenden“ abschließen.

Wichtig: Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Felder müssen angegeben sowie mindestens ein Bild von dir hochgeladen werden, damit die Registrierung erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Nach Abschließen des Registrierungsvorgangs erhältst du eine E-Mail mit einem Passwort-Setzungs-Link an die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Durch Anklicken des Links kannst du dein Passwort zum Login in das Promoterportal festlegen. Wähle dabei ein sicheres Passwort, das nicht zu kurz ist und möglichst Buchstaben und Zahlen enthält. Eine Begrenzung des Passworts ist systemseitig nicht vorgegeben.

Wichtig: Solange du noch kein Passwort festgelegt hast, ist dein Account noch nicht aktiviert, d. h. du kannst dich auch nicht ins Promoterportal einloggen.

Deine Registrierung ist also erfolgreich abgeschlossen, wenn du alle erforderlichen Daten und mindestens ein Bild von dir hinterlegt sowie ein Passwort zum Login in das Promotersystem gesetzt hast. Erst dann hast du Zugriff auf das Promotersystem und kannst damit arbeiten. Analog sind deine Daten im verknüpften Agentursystem zu finden, damit deine Agentur dir stets passende und aktuelle Jobs anbieten kann.

Nach der Passwort-Festlegung und dem ersten Login in das System solltest du deine Angaben im Profil noch weiter ergänzen und vervollständigen. Wie du das machst, findest du im Hilfetext „Wie kann ich die Angaben in meinem Profil ändern?“.

Registrierung


    • Related Articles

    • Was ist, wenn ich mich verspäte?

      Wenn du deinen Job noch nicht angefangen hast, und wissen willst, ob du deinen Einsatz auch später beginnen kannst, so müssen wir dir mitteilen, dass dies leider nicht möglich ist. Solltest du dich unverschuldet verspäten, so melde dich bitte bei ...
    • Wie bewerbe ich mich auf einen Job?

      Du hast ein spannendes Jobangebot von uns bekommen oder online im System gefunden und möchtest dich darauf bewerben? Oder wir haben dir Einsätze zugesagt und du möchtest die finale Einsatzbestätigung im System hinterlegen? So kannst du uns eine ...
    • Wie kann ich die Angaben in meinem Profil ändern?

      Nach dem Login in unser Promotersystem hast du im Bereich „Meine Daten“ Einblick auf die von dir hinterlegten Profildaten. Hier kannst du deine Daten vervollständigen und ändern. Folgende Angaben können in deinem Profil hinterlegt werden: Persönliche ...
    • Warum funktioniert mein Login nicht?

      Wenn dein Login nicht funktioniert, musst du dein Passwort bei uns zurücksetzten. Falls du dein Passwort vergessen hast, gibt es eine einfache Möglichkeit, es zurückzusetzen. Folge einfach diesen Schritten: Klicke auf den folgenden Link: ...
    • Wie kann ich mich Krankmelden?

      Solltest Du krank werden, dann melde das bitte hier auf unserer Webseite: Ausfall melden Eine Krankmeldung über Whatsapp ist nicht möglich. Solltest du einen Arbeitsunfall haben, melde dich bitte aus versicherungstechnischen Gründen unbedingt bei ...