Wie storniere ich einen zugesagten Tag an dem ich doch keine Zeit habe? (Statusfarbe für diesen Einsatz ist orange oder blau - Vertrag ist noch nicht bestätig)
Bitte logge dich ein und klicke dann links auf Termine/Einsätze. Dort kannst Du einzelne Schichten oder den ganzen Job absagen.
Hinweis: Wenn die Statusfarbe für diesen Einsatz schon grün ist, kannst du diesen nicht mehr stornieren, da wir dann schon einen Vertrag geschlossen haben.
Related Articles
Warum habe ich eine Stornierung bekommen?
Die Stornierung eines Termins kann zwei Gründe haben: Entweder der Kunde hat uns mitgeteilt, dass dein Termin nicht stattfinden kann, oder es gab durch einen Fehler eine Überbuchung in unserem System. Wir bedauern sehr, Dir dies mitteilen zu müssen ...
Wie bewerbe ich mich auf einen Job?
Du hast ein spannendes Jobangebot von uns bekommen oder online im System gefunden und möchtest dich darauf bewerben? Oder wir haben dir Einsätze zugesagt und du möchtest die finale Einsatzbestätigung im System hinterlegen? So kannst du uns eine ...
Warum bekomme ich beim Zurücksetzen des Passwortes keine Mail?
Die folgenden Hinweise können Dir helfen, dein Problem zu lösen: 1. Wiederhole deine Anfrage "Passwort zurücksetzen". 2. Verwende eine andere Email-Adresse von dir. 3. Benutze einen anderen Browser oder ein anderes Endgerät. 4. Schau bitte im SPAM ...
Was ist der Unterschied zwischen einem Job, einem Termin und einem Einsatz?
Du hast ein spannendes Jobangebot von uns per E-Mail bekommen? Oder möchtest du schauen, welche Jobs wir gerade ausgeschrieben habent? Im Promotersystem findest du diese Jobs schnell und einfach. Du kannst dich hier auch direkt auf bestimmte Jobs ...
Was ist, wenn ich keine Zusage erhalte?
Dann ist der Termin, für den Du Dich beworben hast, leider schon von einem anderen Promoter gebucht worden. Bitte bewirb dich jetzt auf einen anderen Einsatztag oder Job aus deinem Jobcockpit. Hier findest du weitere Informationen: ...